Partner Login
  • |
Newsletter abonnieren
  • |

Kundennutzen

Der Kundennutzen ist so einfach wie überzeugend: Nach LEAD Profile wissen Führungskräfte und Unternehmen besser, wo sie hinsichtlich ihrer Führungsperformance stehen. Schon während des Verfahrens werden konkrete Anhaltspunkte zu einer Leistungssteigerung sichtbar.
Das Unternehmen - erhält eine professionelle und fundierte Analyse des Führungspotenzials der Teilnehmer und ist somit in der Lage, eine effiziente und strategisch angelegte Entwicklung seiner Mitarbeiter durchzuführen.

HR-Kommentar
: "Ein sehr ehrliches und zielführendes Instrument! Die Ergebnisse von LEAD Profile bieten eine exzellente Grundlage für die weiter führende Entwicklung unserer Teilnehmer."


Die Teilnehmer -
erhalten ein individuelles Feedback hinsichtlich ihres führungsspezifischen Profils und ihres Entwicklungsbedarfs; doch mehr noch gewinnen sie einen klareren Blick dafür, auf welche Stärken sie bauen und vertrauen können.

Teilnehmerkommentar
: "Hart aber fair - das ging manchmal an meine Grenzen. Wiie unter einem Vergrößerungsglas ... mit einem klaren und konstruktiven Feedback. Ich bin beeindruckt ... und weiß jetzt, wo ich stehe!"


Die Beobachter - partizipieren aktiv und verantwortlich an der Führungskräfteentwicklung des Unternehmens. Zudem verinnerlichen sie das unternehmenseigene Kompetenz-Modell und schärfen die Mitarbeiterwahrnehmung für ihre eigene Führungspraxis.

Beobachterkommentar
: «Beobachten und konstruktiv Feedbackgeben will gelernt und geübt sein. Ein äußerst systematisches und fokussiertes Verfahren. Ich lasse mich auch für nächstes Jahr auf die Beobachterliste setzen!»
TOP